Neuigkeiten
  Elternbriefe
  Schule/Kita

Galerie

Sportfest


Bei guten Wetter fand im September das diesjährige Sportfest auf dem Waldescher Sportplatz statt. Lehrer und engagierte Eltern sammelten gemeinsam Ideen und planten ein alternatives Sportfest
, bei dem der Teamgeist und das soziale Miteinander im Vordergrund stand. Alle Schüler nahmen mit Freude und großem Engagement teil und zeigten sich von den vorbereiteten Stationen begeistert. Vielen Dank den zahlreichen Helfern, die uns unterstützt haben und ohne die die Durchführung des Sportfestes nicht möglich gewesen wäre. Ein weiterer Dank gilt Frau Huiskens, die uns bei den Planungen mit Rat und Tat zur Seite stand sowie dem rührigen Schulelternbeirat, der nicht nur für das leibliche Wohl sorgte, sondern schon im Vorfeld in die Planungen eingebunden war.